Harald Pesendorfer

Harald Pesendorfer

Sie sind hier

Startseite » Coaching

Kraft und Leidenschaft finden

Im täglichen Hamsterrad der beruflichen und privaten Routine geht manchmal der Überblick verloren. Die Perspektive verengt sich, die Möglichkeit selbstbestimmt zu handeln erscheint immer unrealistischer. In solchen Phasen ist es wichtig wieder Klarheit zu bekommen und damit Alternativen anzudenken und realisieren zu können.

Themen meiner KlientInnen:

  • Seit einiger Zeit drehe ich mich immer im Kreis. Ich bin auf der Suche nach Stabilität und Richtung.
  • Ich stehe am Beginn eines umfangreichen/kritischen Veränderungsprozesses?
  • In letzter Zeit bin ich unzufrieden mit meiner beruflichen Situation. Wie komme ich zu einer realistischen Perspektive.
  • Ich bin unzufrieden mit der augenblicklichen Situation.
  • Selbständig sein ist ein lang gehegter Wunsch von mir. Bin ich bereit diesen Schritt zu wagen?  
  • Meine Ausbildung steht kurz vorm Abschluss und ich bin verunsichert. Welche Wege kann/soll ich einschlagen? Gibt es Strategien, die mich bei meinen Entscheidungen unterstützen können?  
  • Genug ist genug! So will ich nicht mehr weitermachen.